OPC + C – Der natürliche Schutz für Ihre Zellen

OPC + C – 120 Kapseln – ausreichend für 2 Monate

Bereits seit dem Altertum gehört der Weinanbau zu der Geschichte unserer Menschheit und findet seitdem eine erhebliche Beachtung und Ausbreitung. Schon seit dem 6. Jahrtausend v. Chr. wurde nämlich lt. geschichtlicher Überlieferungen Wein von uns Menschen angebaut und konsumiert. Der Wein spielte daher seit dieser Zeit als landwirtschaftliches Erzeugnis eine bedeutende Rolle, nicht nur in der Wirtschaft und im sozialen und rituellen Leben, sondern auch in der Gesundheit und Medizin. Dabei galt dem Saft der Weintrauben das vornehmliche und alleinige Interesse. Den in den Weintrauben enthaltenen Kernen schenkte man dagegen ernährungsphysiologisch wenig Beachtung.

OPC ist ein Bestandteil von Traubenkernextrakt und ein sehr starkes Antioxidans sowie ein wirkungsvolles Verjüngungsmittel. Seine antioxidativen Wirkstoffe schützen die Körperzellen vor freien Radikalen und damit vor Verfall und Alterung.

Zudem hat OPC eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System, lindert Entzündungen und beschleunigt Regenerationsprozesse. OPC senkt auf natürliche Weise den Blutdruck. Es verstärkt weiterhin die Wirkung von Vitamin C im menschlichen Körper um etwa den Faktor 10.

Doch das ist noch längst nicht alles. OPC hilft auch bei Krampfadern und Ödemen und dient als Mittel gegen Haarausfall. Auch bei Allergien konnten bereits positive Wirkungen nachgewiesen werden. Es ist somit ein regelrechter Alleskönner aus der Natur.

Jeder, der insoweit seinem gesamten Körper diesen besonderen „Energie- und Frischekick“ aus dem Garten von Mutter Natur geben will, sollte daher auf jeden Fall diese tolle und exquisite Rezeptur von „OPC + C“ von Natura Vitalis genießen. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden.

 

Kommentar absenden